Montag, 13. August 2012

Das Präparat - Tanz mit deinem Gefühl


Album: Tanz' Mit Deinem Gefühl!
Year: 2004
Resolution: 360p
Country: Germany
Official site: www.das-praeparat.com


Das Präparat - Tanz mit deinem Gefühl

Liebe!

Meine Liebe, Meine Lust, Meine Gier
Meine Angst, Meine Sucht
Mein Herz sehnt sich nach dir

Meine Sehnsucht, Meine Qual, Mein Verlangen
Meine Seele, Mein Geist
Beherrscht durch mein Gefühl

So schön, so kühl

Refrain:

Sklaventanz der Emotionen,
Liebe Hass im Wechselspiel
Sei bereit, wenn sie dich holen
Tanz mit deinem Gefühl!

Meine Liebe, Meine Flucht, Mein Hass
Ich bin Sklave, Ich bin Gott
Nur für den Augenblick

Liebe!

So schön, so kühl

Refrain (2x):

Sklaventanz der Emotionen,
Liebe Hass im Wechselspiel
Sei bereit, wenn sie dich holen
Tanz mit deinem Gefühl!

Liebe!
Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen